Handy-Version  |  english English version
 Termine Aktionen Themen Kontakt
-

Anti-Jagd-Aktion
Sa, 12.11.2011 - Luxembourg Stadt

Wir haben uns an einer Anti-Jagd-Demo in Luxemburg Stadt beteiligt. Im Rahmen der Demo wurde die sofortige Abschaffung der Jagd, aus ethischen und ökologischen Gründen, gefordert. Nach einer Auftaktrede an der Place d’Armes gab es einen kurzen Demonstrationszug durch die Fußgängerzone bis hin zum Palais. Dort fanden noch weitere Redebeiträge statt und das Infomobil der Tierfreunde zeigte einige Beiträge zum Thema Jagd. Nach der Anti-Jagd-Demo wurden mit dem Infomobil noch einige Filme über Fleisch gezeigt und wir konnten die PassantInnen mit Flugis und Diskussionen weitergehend informieren.


weitere Aktionen in 2011
weitere Aktionen zum Thema: Jagd und Fischen
Newsletter
Termine
-